AllroundService Kirchner

Call us: 033678 - 414348

E-mail: kontakt@as-kirchner.de

Bewertungen von Kunden   

#17 TrennwändeJess T. 2020-01-28 12:58
Schnell und kompetent. Einfach eine super Leistung!
#16 Ein Zimmer in zwei Zimmer teilen.Mandy K. 2020-01-28 12:58
Wir sind sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Weitere Aufträge erfolgen definitiv über AllroundService.
#15 Wände aufbauen in 14480 PotsdamMarcel S. 2020-01-28 12:57
Wir sind sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden sauber und im angegebenen Zeitraum ausgeführt. Freundlicher, fleißiger Mitarbieter. Gute Kommunikation, auf Nachfragen wurde schnell und freundlich reagiert. Danke, gerne wieder.
#14 19,6 m² Innenausbau/TrockenbauJacqueline B 2020-01-28 12:56
Gute Beratung, kompetente Ausführung, sauberes Arbeiten, freundliche Kommunikation. Perfekt! Gerne wieder.
#13 Wände aufbauen in 14974 LudwigsfeldeGiesela W. 2020-01-28 12:55
Pünktlich, zuverlässig und sehr saubere Arbeit. Netter Kontakt.
#12 Wände aufbauen Material benötigt in 10585 BerlinRüdiger K. 2020-01-28 12:54
Super alles bestens inkl. Problemlösung erledigt. Sehr zu empfehlen.....
#11 Wände aufbauen in 10179 BerlinMichaela K. 2020-01-28 12:53
Alles großartig gelöst und super netter Kontakt! Immer wieder gerne!
#10 Trockenbauwand (inkl. Fliesen, Malern und Fußbodenleisten)Christian M. 2020-01-28 12:52
Hat große Freude gemacht und wir sind happy. Sehr gerne melden wir uns bei einem nächsten Anliegen wieder.
#9 1 Wand Trockenbau im Keller aufbauen in 14469 PotsdamJohannes H. 2020-01-28 12:51
Alles bestens 5 Sterne durch und durch - schnell, sauber und freundlich
#8 Einbau Trockenbauwand im DachgeschossMichael H. 2020-01-28 12:51
Zum ersten Mal haben wir eine Handwerksleistugn über My-Hammer angefragt. Am Anfang waren wir ein wenig skeptisch, ob alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt wird. Wir vergaben den Aufbau einer Trockenbauwand an AllroundService Kirchner. Der Erstkontakt war freundlich und alle Fragen wurden per Mail sehr genau beantwortet. Der Handwerker erschien pünktlich uim ausgemachten Zeitfenster zwischen 7 und 8 Uhr. Er hatte alles dabei und begann sofort mit seiner Arbeit. Was mich überraschte, dass er höchsten Wert auf Saubereit legte. Erstens durch Abdeckungen und zweitens durch wischen des Arbeitsbereiches. Er erläuterte die jeweils wichtigsten Arbeitsschritte, somit waren wir zu jeder Zeit gut informiert und im Bilde was passiert. In Summe dauerte alles die versprochenen 2 Tage. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer neuen Trockenbauwand. Vielen Dank für den netten Kontakt und eine tolle Trockenbauwand.

Bewertung schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren